Rohmilchprodukte

käserei_produkte_medley

Rohmilch und Rohmilchprodukte werden im Rahmen des öffentlichen Interresses kaum erforscht. Klar, warum auch, wenn man sich doch so viel Mühe gegeben hat Alles auf pastuerisieren umzustellen.

Forschungsarbeiten die im Buch von Judith Mudrak „Milch ist nicht gleich Milch“ zusammengefasst sind, lassen in uns Hoffnung aufkommen das an der Rohmilch mehr dahinter steckt als man in der Öffentlichkeit bereit ist zuzugeben.

Aus diesem Grunde will der Verein Natur.Bauern.Hof. sich der Erfoschung der Rohmilch widmen um in einer Langzeitstudie herauszufinden was mit Rohmilch alles möglich ist.

Wir werden in regelmäßigen Abständen unsere Vereinsmitglieder zum Thema Rohmilchkonsum befragen um eine aufschlußreiche Studie zu bekommen. So kann jeder Mensch, der an dieser Studie teilnehmen möchte, sich gerne mit uns in Verbindung setzen und die weiteren Schritte besprechen.

Wenn du wissen möchtest, wo du gute Rohmilchprodutke bekommst, dann wende dich an uns, denn wir haben die besten Quellen. Schreibe uns einfach, oder rufe uns einfach an, wir beraten dich gerne.

klicke auf KONTAKT um mit uns in Verbindung zu kommen

Advertisements