Forschungsprojekt Landwirtschaft

landwirtschaft

In der Landwirtschaft gibt es so Vieles was es noch zu erforschen gibt z.B.: Das Verhalten der Schweine wenn wir sie in der Natur lassen.

So werden wir uns im Verein um die symbiotische Landwirtschaft kümmern, in dem wir die Haustiere zusammen auf der Weide halten und beobachten wie die Tiere sich gegenseitig nützen so wie es bei den Menschen der Fall sein soll.

Einem wichtigen Forschungsprojekt werden wir uns in Form einer Langzeitstudie widmen in dem wir herausfinden wollen was es mit den Hörnern der Kühe auf sich hat.

Über Kühe und Hörner erfahren sie mehr auf der Seite unseres Mitgliedsbetriebes der   Fam . Miejski oder über diesen sehr gelungenen Film von Bertram Verhaag                                „Das liebe Rindvieh“

www.winterhof.at und auf unserer Seite Aktuelles „Milch ist nicht gleich Milch

Advertisements