Projekt „Lehrstuhl“

Es ist uns eine große Freude Euch das Projekt „Lehrstuhl“ präsentieren zu können.

Bei einem Lehrstuhl denkt man zuerst an eine Universität und den dazugehörigen Professoren und an eine geistige Elite,  die uns die Welt erklärt.

Unser „Lehrstuhl“ funktioniert anders, wir nehmen einen Klappstuhl und begeben uns nach draussen in der Natur und die Natur soll unser Lehrer sein. Das Wissen das wir in der Natur erwerben lässt uns staunen, begeistert uns und macht Freude ohne Zwang. Im Gegenteil, es erweckt in uns das Bedürfnis mehr über die Natur zu erfahren und mehr darüber zu lernen um das Leben zu verstehen.

Damit wir endlich ein Leben leben können und dürfen, das uns erlaubt uns gegenseitig zu unterstützen und zu einigen, anstatt sich mit Neid und Mißgunst zu begenen und zu bekämpfen.

Denn wir sind alle Teil der Natur, ob wir es wahrhaben wollen oder nicht.

Nun ist es soweit und wir können Euch die Bilder präsentieren:

Wir wünschen Euch viel Freude mit diesen Bildern und Nachmachen erlaubt und erwünscht.

Advertisements